Aktuelles

Aktuelles

Freie Lehrstelle

Ab Sommer 2025 ist wieder eine Lehrstelle bei uns frei. Falls du Interesse hast, melde dich doch gerne bei uns und vereinbare einen Schnuppertermin.

 

Firmenausflug dank Trinkgeld 

Vom 21. - 22. Februar durfte unsere Firma, dank dem grosszügigen Trinkgeld der Kund:innen, auf einen Betriebsausflug gehen. Dieser führte uns in das schöne Arosa, wo wir während zwei Tagen die Pisten des Skigebietes Arosa/Lenzerheide unsicher machten. Nach einem schönen Skitag, bei traumhaften Wetter, ging es ins Hotel Astoria, wo ein grosszügiges und exklusives Buffet auf uns wartete. Wir liessen den Abend in einer Bar ausklingen. Am zweiten Tag ging es nach einem ausgiebigen Frühstück wieder auf die Piste. Gegen den späteren Nachmittag machten wir uns auf den Nachhauseweg.

Skiausflug 21. - 22. Februar 2024


Wir sind Mitglied bei: